Suche
Frage stellen

Astra G sport 2002 ,beschlagene scheieben beim Anstellen des Motors

26.03.2016
09:49 Uhr

Mein Auto beschlägt sobald man das Auto anstellt !!!! Die Temperaturanzeige spinnt momentan auch .Der Witz das Auto wird normal warm wie immer!Vor einem 1/2Jahr hatte ich das schon mal es wurden Filter ausgetauscht und Thermostat erneuert lüftungsklappen im rücklichterbereich nochmals geöffnet.Kann nur Klimaanlage anschalten dann geht das beschlagene weg aber dauer zustand ist das nicht (zieht halt sprit). Nur der verbrauch liegt normal bei 6,8-7,0 l auf 100 km. Inspecktionen wurden immer gemacht!Sonst läuft das Auto ohne mängel!Kann mir jemand einen tip geben ob es eine andere Diagnose gibt für das Problem!!!!!!!

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen
Autobewertung