Suche
Frage stellen

Elektroauto mit extrem niedriger Reichweite

17.09.2015
08:44 Uhr

Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BMW i3 zugelegt. Der BMW ist ein Elektroauto und mir gefällt er sehr gut. Das einzige Problem ist seine extrem kurze Reichweite. Auf der Autobahn schaff ich es nur auf etwa 110 bis 120 Kilometer, danach wars das... Die Reichweite ist wirklich sehr kurz und laut BMW sollte sie einiges länger sein. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich tun könnte, um die Reichweite zu erhöhen. Liegt es vielleicht an meinem Fahrverhalten und falls ja, was könnte ich daran ändern?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Erfahrung mit Marderschreck

Hallo zusammen, ich wohne in Süddeutschland. Mein Wagen (Golf 4) steht Nachts über an der Straße. W ...
Audi 100 - Startschwierigkeiten

Hallo zusammen, Mein Audi 100 hat seid einigen Wochen ein Problem. Der Motor springt im kalten Zusta ...
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen
Autobewertung