Suche
Frage stellen

Extrem schlechte Rücksicht bei meinem Fiat 500

17.09.2015
08:44 Uhr

Hallo zusammen! Vor acht Jahren habe ich mir ein Auto der Marke Fiat zugelegt. Genauer gesagt habe ich mir den Fiat 500 zugelegt. Gekauft hab ich ihn als neues Fahrzeug. Besonders optisch sprach er mir sehr zu. Ich habe kein wirkliches Problem mit dem Auto. Nur beim Ein- und Ausparken habe ich meine Schwierigkeiten, da man nach hinten durch den Rückspiegel eine sehr schlechte Sicht hat. Das liegt einfach an der kleinen Rückscheibe. Meine Frage hierzu ist, ob ich das Fahrzeug mit irgendeiner Einparkhilfe (zum Beispiel mit einer Kamera auf der Rückseite) ausrüsten könnte, damit ich bei Bedarf einen besseren Blick nach hinten habe? Ich weiß, die Frage klingt jetzt vielleicht komisch, aber beim Einparken habe ich echte Probleme. Hab dadurch des öfteren schon das hintere Fahrzeug angefahren...

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Sitz löst sich bei meinem Fiesta BJ 2006 auf

Hallo zusammen, am Beifahrersitz meines Fiesta Baujahr 2006 lösen sich die Nähte der Polsterung auf ...
Frage wegen meines Renault Twingo

Moin moin zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir einen kleinen Renault Twingo gekauft, da ich ein ...
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen
Autobewertung