Suche
Frage stellen

Problem mit meinem Fiat - Beifahrertür lässt sich nicht immer zumachen - Was soll ich tun?

17.09.2015
08:44 Uhr

Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Fiat Sedici zugelegt. Es war ein Neuwagen, das Auto wurde bis 2014 produziert. Allerdings habe ich bereits jetzt ein kleines Problem. Und zwar lässt sich die Beifahrertür (also die Tür auf der rechten Seite) nicht immer komplett schließen. Das heißt, dass ich manchmal öfters die Tür zuschlagen muss, bis sie wirklich ganz zu ist. Kann mir jemand sagen woher dieses Problem kommt und was ich nun tun soll? Ist nicht schlimm, aber es nervt eben...

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Hintere rechte Schiebetür meines Renault KANGOO lässt sich nicht immer schließen

Guten Morgen zusammen, seit einigen Jahren bin ich Besitzer eines Renaults. Mir gefallen die französ ...
Zentralverriegelung Golf 3

Hey Leute, ich habe einen alten 3er Golf, der mir eigentlich gute Dienste leistet. Das einzige Prob ...
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen
Autobewertung