Suche
Frage stellen

Seat Leon Radio geht beim Fahren aus und an

16.09.2015
18:08 Uhr

Radio
Hallo Leute,

also ich versuche euch das mal zu beschreiben. Ich habe manchmal das Problem das bei meinem Leon mitten beim Fahren plötzlich das Radio ausgeht und dann gleich wieder an. Das passiert mal häufiger mal gar nicht. Es handelt sich hierbei um das originale Radio von Seat. Es wurde auch nichts dran verändert oder so alles ist so wie es vom Werk aus war. Kann mir jemand einen Hinweis geben was das Problem ist?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:


weitere Fragen
Mercedes SLK geht beim fahren aus

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem SLK folgendes Problem. In unterschiedlichen Zeitabständen, mal ...
Audi A4 mit Radioproblemen

Hallo @all, mein A4 möchte mich glaube ich ärgern habe ich das Gefühl. Ich habe das Problem das stä ...
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen - Unterhaltskosten