Suche
Frage stellen

Leasing Rückgabe Probleme

05.07.2015
00:52 Uhr

Leasing
Ich überlege mir ein Auto zu leasen.
Allerdings habe ich öfters mal gehört, dass es Probleme bei der Rückgabe gegeben hat.

Also, dass der Händler noch hohe Nachforderungen an den Leasingnehmer gestellt hat.

Welche Ansprüche sind da gerechtfertigt?

Werden diese Zahlungen vorher vertraglich vereinbart?

Jetzt antworten und anderen Usern helfen:
Ihre Antwort
Spam Schutz:

2
Antworten
diese verschleisserscheinungen sind meistens genau das problem. dort gibt es oft ärger, ob das ganze noch im rahmen ist oder nicht.

ggf lohnt sich auch eine externe professionelle fahrzeugaufbereitung bevor man das auto zum händler gibt
27.08.2015
11:06 Uhr
eigentlich ist im vertrag relativ genau geregelt, welche verschleisserscheinungen das auto haben darf.
ich sage bewusst relativ, weil oft klauseln wie "normale abnutzungserscheinungen" oder so verwendet werden.
05.07.2015
20:56 Uhr

weitere Fragen
Mein Problem

Huhu liebe Community. Ich hab einen Nissan Primera mit Breitreifen und jede Menge schnickschnack. M ...
VW T4 innenausbau

Ich möchte in meinen VW T4 einen Campingausbau einbauen. Allerdings habe ich die Transporterversion ...
Gesamtbewertung der Antworten: 0 Sterne 0 Bewertung
Impressum Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Auto schnell verkaufen
Autobewertung